ABOUT ME

About_new


Small Talk kann schnell ausarten. Denn die obligatorische, so ganz nebenbei gestellte Frage, „und, was machst du so beruflich“, kann ich selten ebenso nebenbei und trotzdem zufriedenstellend beantworten. Nicht nur wegen der Vielzahl der angebotenen (Dienst)Leistungen.

Wird „Fotografie“ und vielleicht auch „Location-Scouting“ noch wissend abgenickt, blinken spätestens bei „Strecken-Scouting“ die Fragezeichen unübersehbar: Was ist das? (Ein interessanter Job) – Für wen, wer braucht so was? (Automobilhersteller, Autohäuser, Oldtimer-Clubs etc.) – Kann man das hauptberuflich machen? (Ja) – Wo bist Du schon gewesen? (Auf fünf Kontinenten) – Wie kommt man zu so was? (Das ist eine längere Geschichte – also, das war so …)

Websites sollten nicht zuviel Text enthalten … weshalb ich den Rest bei Gelegenheit gerne persönlich erzähle.




Kontakt & Impressum